Gesundheit

Tipps um Ärger zu vermeiden, zu lindern oder abzubauen

RedakteurIn: Gerald Perfler

Wer kennt das nicht: Ein neuer Tag beginnt und schon läuft das Erste nicht so, wie man es möchte: Die Milch ist leer, die Zuckerdose wurde nicht aufgefüllt (weil man ja das letzte Mal so im Stress war) oder irgendetwas anderes läuft gerade nicht wie man es sich wünscht. Und dann kommt das eine zum anderen, die Laune wird schlechter und irgendwann kommt noch ein letzter Punkt dazu, bis er letztendlich da ist. Wer? Der Ärger. Man beginnt sich zu ärgern, die Laune wird zunehmend schlechter und man wandelt durch die Welt wie ein Pulverfass - ein kleiner Funke und man explodiert.

Schulsport Gütesiegel

RedakteurIn: Gerald Perfler
[ Bildrechte anzeigen ]
Neben vielen anderen Gütesiegeln. die Schulen erhalten können, gibt es auch das Schulsportgütesiegel für Schulen die entsprechende Standards im Zusammenhang mit Sport an der Schule erfüllen.

COVID-2019 - Informationsseiten von staatlichen oder globalen Institutionen oder Organisationen

RedakteurIn: Gerald Perfler
[ Bildrechte anzeigen ]
Wer bei all den Informationen, die rund um COVID-2019 überall zu finden sind, solche sucht, die von staatlichen oder globalen Institutionen oder Organisationen stammen, findet hier im Folgenden eine kleine Auflistung.