Landeck

HAK Landeck stellt Landes- und Bundessieger beim IT-Wettbewerb

RedakteurIn: Anita Eller
[ Bildrechte anzeigen ]

Bereits zum zehnten Mal wurde heuer der "Digital-Day" an den österreichischen Handelsakademien vom Bildungsministerium veranstaltet. Dieser Wettbewerb bietet allen Handelsakademien Österreichs die Möglichkeit, die IT-Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler der 4. Jahrgänge auf Basis der Bildungsstandards zu beweisen. Im Mai 2019 wurden wieder tausende Schüler/innen des 4. Jahrganges auf ihre in vier Jahren erworbenen IT-Kenntnisse und -Kompetenzen über einen Zeitraum von zwei Stunden überprüft.

Kinofilm „Erfülltes Leben – wenn die Schale überfließt“

RedakteurIn: Maximilian Kindler
[ Bildrechte anzeigen ]

In Zusammenarbeit mit dem Alten Kino Landeck und dem Film Klub Landeck 

Einladung zum Kinofilm

„Erfülltes Leben – wenn die Schale überfließt“

im Alten Kino in Landeck
am Donnerstag 16. Mai
um 20:00 Uhr

Kinofilm mit Bruder David Steindl-Rast und Menschen, die uns zum Weg „Achtsam und Dankbar leben“ ermutigen.